Donnerstag, 11. Dezember 2008

"Emma" und "SlaOm"

Wenn ich Angelika's Blog besuche, bewundere ich immer ihre tollen Strickmodelle. Zwei Modelle haben es mir besonders angetan, "Emma" und "SlaOm". Die Strick-Kits sind vom Design-Cub DK und zum Glück gibt es auch eine deutsche Anleitung dazu. Gekauft habe ich die Wolle hier. Starten werde ich mit der Weste, damit ich schneller einen Erfolg sehe, denn Zeit ist Mangelware, vor allem je näher Weihnachten rückt.

4 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
bin schon mächtig gespannt, was du strickst.Die Wolle sieht schon super aus!!
Liebe Grüße
Gisela

Angelika hat gesagt…

Klasse Einkauf :-) Ich wünsche Dir viel Spass beim stricken !

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Stricken, die Farbe der Wolle gefällt mir auch sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
auch mich packt sie immer mal wieder, die Stricksucht, und dann sollte man sich diesem Gefühl hemmungslos hingeben *LOL* Viel Spaß beim Fertigen dieser schönen Modelle!!!
LG, Martina