Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohes Fest

Die letzten Vorbereitungen für die Festtage laufen. Heute hatte der Postbote noch mal richtig viel zu tun und hat mir neben vielen Weihnachtswünschen ein weiteres Wichtelpaket gebracht und diese tolle Karte von Martina. Auf dem Foto ist der süße Engel leider nicht gut zu erkennen. Jetzt habe ich doch noch einen süßen Engel bekommen, obwohl ich Martina's Give Away verpaßt hatte. Vielen Dank!


Für mich habe ich noch eine Lichterkarte genäht, diesmal in Blau mit einem Stern. Es ging erstaunlich gut die Vorder- und Rückseite genau gleich zu bekommen.


Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

5 Kommentare

Anett hat gesagt…

Liebe Britta,

deine Karten sind wunderschön!

Die Idee mit der Leuchtkarte ist einfach nur Klasse.

Ich wünsche dir wunderschöne friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielleicht werkeln wir ja mal an einem gemeinsamen Projekt.


Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
schön, dass der Engel so schnell zu dir geflogen ist ;-)
Gesegnete Weihnacht wünscht dir und deinen Lieben, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Vielen Dank nochmals dafür, daß eine dieser sschönen Karten jetzt mir gehört, ich freue mich und werde sie hüten wie einen Schatz -
liebe Grüße
Hanna

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie und grüße dich sehr herzlich
Friederike

Edith hat gesagt…

Hallo Britta,

ich habe leider erst heute die Bilder Deiner tollen Lichterkarten entdeckt. Schön sind sie geworden. Ich meinerseits bin fleißig dabei, Mrs-Beatons zu sticken, ein Paar habe ich an Weihnachten verschenkt.

So ein toller Austausch von Ideen darf im neuen Jahr gerne weitergehen!!!

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Ediht