Samstag, 20. Dezember 2008

Last Minute Weihnachtskarte

Durch einen Kommentar bin ich auf den Blog von Edith aufmerksam geworden. Am ersten Advent hatte Edith eine Lichterkarte vorgestellt und angeboten, das man ihr wegen der Anleitung mailen darf. Da habe ich nicht lange gezögert und Edith hat mir auch prompt geantwortet. Leider konnte ich gestern auf die Schnelle keine helle Laternenfolie mehr bekommen und mußte mit der grünen vorlieb nehmen, aber in Verbindung mit dem roten Tannenbaumstoff gefällt es mir nun sehr gut. Und die Leuchtwirkung ist auch so gut wie bei heller Folie. Und Edith hat recht, die Karte ist wirklich schnell genäht.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Das sieht hübsch aus und würde auch gut zu meiner Dekoration passen -
schönes wochenende und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
ich habe heute so eine Karte in der Post gehabt und es ist wirklich eine gute Idee...Das werde ich auch mal nachmachen.
Wünsche dir einen schönen 4.Advent
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Jipiiiih, jetzt gehört sie mir, was hab' ich mich gefreut :-))))
Lass dich ganz feste knuddeln!!!
Herzlichst, Martina