Mittwoch, 17. Dezember 2008

Weihnachtsüberraschungen und ein Give Away

Gestern brachte der Postbote schöne Überraschungen. Das aktuelle Heft der Patchworkgilde kam und das Paket meiner Secret Sister. Zum Glück ist nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich muß mich nicht mehr allzu lange in Geduld üben.
Meine Mädels waren auch aktiv und haben Kalender für die Omas und Opas und die Tanten und Onkels gestaltet. Sie waren wie immer mit Feuereifer dabei. Anna-Lena hat am meisten das Sticheln der Blattkonturen Spaß gemacht.



Ich habe auch wieder fleißig gestichelt und zwar dieses Muster von Bea, das im Adventskalender der Patchworkgilde veröffentlicht wurde. Was draus wird? Schaut nach oder laßt euch überraschen.


Apropos Überraschung und Sticken: Bei Alda gibt es ein weihnachtliches Give Away mit zwei tollen Stickvorlagen, Leanne's House "Santa wears red Pyjamas" und Huges'n Kisses "Fireside Blessings". Also nichts wie hin auf Alda's Blog.

1 Kommentar

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Wer fleissig ist, wird belohnt, daher wartet das schöne Paket darauf daß Du es öffnest. Deine Kleinen waren ja superfleissig, da wird das Christkind ebenso sein müssen -
liebe Grüße
Hanna