Samstag, 3. Januar 2009

4 Jahreszeiten

Bevor der neue BOM bei Bea startet, habe ich noch den 4 Jahreszeiten BOM der Patchworkgilde zu Ende gestickt. Der "Winter" ist komplett fertig, für den Mittelblock fehlt mir nur noch das Monogramm.


Und so sehen alle Blöcke zusammen aus:


Nun muß ich nur noch passenden Stoff finden und dann kann alles zum Top zusammen gefügt werden. Die letzten beiden Blöcke von Bea's "Quilter's Blessing" sind auch in den letzten Zügen was das Sticken angeht und so kann ich mir schon mal langsam überlegen auf welchen Stoff ich Bea's neuen BOM sticken werde.

5 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die Blöcke sind traumhaft, sehen nach sehr viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt - viel Spaß beim Zusammensetzen wünscht Dir mit lieben Grüßen
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Britta,

die sind so schön geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch noch keine Idee was für einen Stoff ich nehmen. Naja, gut Ding will weile haben.

Wir sehen uns dann bei Bea´s BOM.

Liebe Grüße Anett

Bea hat gesagt…

Wundervoll!!! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stoff aussuchen!!!
Ich bekomme das gute Stück doch bestimmt mal im Original zu sehen - oder???
LG Bea

Veri hat gesagt…

das ist total knuffig geworden! Ich bin ja völlig verrückt nach diesen kleinen Redwork-Dingerchen...
liebe Grüsse
Veri

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh wie wunderschön, kann man als absoluter Nachzügler noch irgendwie an die Anleitung kommen?? Den Link auf die Patchworkgilde habe ich probiert, aber bei den Anleitungen leider nichts gefunden??
Ich finde deine Blöcke nämlich wunderwunderschÖn.Herzlichen Glückwunsch dazu!!
LG Claudia