Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy New Year - Auf ein Neues

Ich wünsche allen Blogleserinnen ein frohes, gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und genügend Zeit für unser
Hobby.

Im alten Jahr bin ich nicht mehr zum bloggen gekommen, aber den Inhalt meiner Wichtelpakete will ich Euch nicht vorenthalten. Von meiner Secret Sister Meike habe ich eine Stöffchen in meiner Lieblingsfarbe, eine Kerze, einen Türanhänger, ein Weihnachts-büchlein und ein australisches Patchworkheft bekommen.


Der absolute Höhepunkt von Meikes Päckchen ist aber die Tasche, die sie für mich genäht hat. Und das ganz ohne Anleitung. Wow, einfach klasse!


Bei den Sparie-Quiltern hatte ich mich auch an der Wichtelaktion beteiligt und wurde von Tanja überrascht. Auch der Inhalt dieses Päckchens kann sich sehen lassen, hat Tanja doch ebenfalls eine Tasche für mich genäht, aus Jeans, weil sie auf meinem Blog ein wenig gestöbert hatte und so wußte, das ich Jeanstaschen liebe. Dazu noch eine Kerze, ein leckerer Tee und etwas "Hüftgold".

3 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich wünsche auch dir einen guten Start ins neue Jahr, aber bei den Geschenken, insbesondere dem deines DH dürfte das ja kein Problem sein...Bloggen und Surfen bis der Doc kommt ;-)
GLG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Auch ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2009, das alte hat ja mit diesen Supergeschenken schon sehr gut aufgehört -
freue mich schon auf viele tolle Einträge mit dem neuen Laptop -
liebe Grüße
Hanna

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hey, tolle Geschenke hast du da bekommen!
Ich wünsch dir auch ein supertolles, gesundes und kreatives neues Jahr!

Liebe Grüße,
Dagmar