Montag, 9. Februar 2009

Höchste Zeit für ein Give Away

Eigentlich wollte ich schon ein Give Away aus Anlass des 30 000 Besuchers auf meinem Blog machen. Das fiel aber in die Weihnachtszeit, wo für solche Dinge überhaupt keine Zeit war. Nun, habe ich mir gedacht, machst du das Give Away zum 2. Blog- Geburtstag. Der war am 30. Januar, aber auch da war keine Zeit etwas vorzubereiten. Aber nun pünktlich zum Valentinstag gibt es ein Give Away, und, weil ihr so lange warten mußtet, gibt es zwei.
Die Anleitung für die Untersetzer habe ich hier gefunden. Sie steht dort unter Rubrik "Weihnachten", aber ich finde mit einem Herz in der Mitte paßt es das ganze Jahr. Und da sie so gut zu meiner herzigen Tasse passen, wie ich beim Fotografieren festgestellt habe, werde ich sie für mich auch noch mal nähen.


Als zweites gibt es ein Needlecase, das Frau immer gebrauchen kann.


Also her mit den Kommentaren. Alles was bis zum 22.2. an Kommentaren hier eingeht, nimmt an der Verlosung teil. Die Namen der beiden Gewinner werden dann am 23.2. gezogen und hier veröffentlicht. Bleibt mir jetzt nur euch viel Glück zu wünschen und mich für euren zahlreichen Besuche zu bedanken.

24 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Bei solch schönen Gewinnen bin ich natürlich dabei ;-)
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch....hat dein Blog doch auch am 30 Januar Geburtstag....
da muss ich einfach mitmachen ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Auch von mir herzliche Glückwünsche, es ist ja ein Muß Deinen Blog zu besuchen, Du zeigst immer so tolle Sachen -
und jetzt gibt es auch noch solche zu gewinnen - einfach super,
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Britta,

auch von mir herzlichen Glückwunsche zum 2. Bloggeburtstag, zu den vielen Besuchern und überhaupt zu Deinem schönen Blog. Ich komme immer wieder gerne zu Besuch.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Bei mir gibt's übrigens auch was zu gewinnen.

Andrea hat gesagt…

Hallo Britta,
super Idee. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.Ich guck weiter gerne ;-D
LG
Andrea

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-o-versary. Deine Giveaways sind klasse!!! LG Heike

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen des Blogs, ich bin ja erst relativer Neuling, freue mich aber sehr über jeden Blog und die schönen Kontakte hier!
Viel Spaß weiterhin
wüscht Christine

Manuela hat gesagt…

Zum Bloggeburtstag gratuliere ich recht herzlich und hoffe noch auf viele Blogeinträge
LG
Manuela

RoteSchnegge hat gesagt…

wo man hin-blog-hoppelt ... überall wird Geburtstag gefeiert ;-)))
na dann: Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so !!!

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

bei so schöne Sachen muss ich gleich mitmachen. Hezlichen Glückwunsch auch von der Plötzies!!

LG, Melanie

Angelika hat gesagt…

Jetzt soll ich für´s mitlesen auch noch belohnt werden ? Cool ;-) Ich reihe mich ein in die Liste derer, die gerne gewinnen möchten :-)
Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Britta,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-geburtstag!
Bei den schönen Dingen nehme ich gerne an der Verlosung teil.
Herzliche Grüße
Gudrun

enjoy hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei, bei den Gratulanten und bei der Verlosung!

Anett hat gesagt…

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

Deine Give-Aways sehen sehr schön aus. Da versuche ich doch mal mein Glück.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog und freue mich schon auf deine weiteren Posts.

Liebe Grüße Anett

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir und uns Lesern noch viele weitere schöne Jahre mit Deinem Blog.
Liebe Grüße, Evelyn (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Liebe Britta,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratulieren! Mensch, wie die Zeit vergeht und ich muss immer wieder sagen, dass es ein regelreches "muss" ist, auf deiner Seite zu stöbern und sich inspirieren zu lassen! Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut!
An der Verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen;o)

Bis bald und ganz liebe Grüße!
Uschi Schnitzler-Wolff

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Britta,
auch von mir herzliche Gratulation zu deinen Jubiläen!
Deine beiden Preise sind klasse, dein Blog sowieso!

Liebe Grüße,
Dagmar

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Britta, herzliche Dank für deinen tollen Blog, alles Gute zum Geburtstag und schön, dass du trotzdem die Zeit findest weiterzuhelfen. (Das Nadelkissenkörbchen hast du super erklärt, und plötzlich ging es!!)
LG Claudia

Guilitta hat gesagt…

Na bei solch schönen geschenken muß man doch mitmachen!

Gruß
Guilitta

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, immer wieder was aus A. zu lesen! Deine Preise sind toll! Nimm mich in deine Liste auf!
LG Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo lb. Britta,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei... und bei diesen wunderschönen Dingen, möchte ich mich auch in die Lostrommel werfen.

Lb. Grüße und mach bitte weiter so !!
Sabine H.

Edith hat gesagt…

Liebe Britta, zum feiern ist es nie zu spät (und für Verloseungen schon gar nicht) also auch von mir alles Gute zum 2. Geburtstag!
Liebe Grüße, Edith

Karin hat gesagt…

Hallo Britta,

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Tolle Sachen gibst Du da weg; Vielleich thabe ich ja Glück.

Viele Grüße
Karin

Annifee hat gesagt…

Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Annifee