Dienstag, 3. Februar 2009

Once Upon A Time

Eigentlich müßte ich ja im Moment ganz viel quilten. Mache ich im Prinzip auch, aber ein wenig Sticken zwischendurch mußte auch mal sein. Und so sind die beiden ersten Blöcke von Bea's neuem BOM "Once upon a time" fertig.
Der Block von "Rapunzel" liegt hier schon ein paar Tage, aber ich hatte erst keine passende Wolle für den Zopf.


Der Knopf im Brunnen des "Froschkönigs" ist noch nicht festgenäht, weil er erstens möglicherweise beim Zusammennähen der Blöcke stören könnte und er mir zweitens auch ein wenig zu groß zu sein scheint. Also werde ich noch nach einer Alternative Ausschau halten...

.. und weiter fleißig quilten.

1 Kommentar

angela hat gesagt…

Die gleichen Bilder habe ich auch eben in meinen Blog gestellt. Die stickerei macht mir auch im Moment sehr viel Spass und man hat dadurch doch einige Abwechslung. Liebe Grüsse Angela