Donnerstag, 19. März 2009

Es grünt so grün

Endlich zeigen sich die ersten Blumen im Garten und die Tristess hat ein Ende. Da das Wetter diese Woche auch mal frühlingshaft ist, habe ich mehr Zeit im Garten als an der Nähmaschine verbracht.

Und ein wenig Frühling habe ich mir auch noch ins Haus geholt.

4 Kommentare

otti hat gesagt…

ja ich finde auch, dass es Zeit ist endlich mal in den Garten zu kommen.Heute scheint endlich mal den ganzen Tag die Sonne.
lg otti

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Bei uns sind heute ca.- 5 cm Schnee gelegen, jetzt ist er zum Glück wieder weg und die Sonne scheint -
herrlich, solche Frühlingsblüher -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Richtig so, wenn es erst im Garten zu sprießen beginnt, wird man süchtig nach Farbe und sollte sich die Frühlingsboten auch ins Haus holen!!!
GLG, Martina

alda hat gesagt…

oh wie schön!!!wie haben schon die erste Vorfrühlingserkältung...lol.