Sonntag, 15. März 2009

Runde 3 beim Inchie-Bingo

Bei der dritten Runde des Inchie-Bingo sollten dieses Mal die 1, das B, kreisrund und Spitze umgesetzt werden. Die Spitze war ja einfach, für kreisrund habe ich einen ausrangierten Schlüsselring aufgenäht und für die 1 ein Stückchen meines Metermaßstoffes. Aber was sollte ich fürs B nehmen? Nach kurzem Überlegen fiel mir ein, das meine Große neulich Ketten aus Buchstabenperlen aufgefädelt hatte. Alo habe ich bei ihr nachgefragt, ob ich von ihr ein B bekommen kann und ich durfte. Das schmückt jetzt mein viertes Inchie.


Nächste Woche ist schon die letzte Runde beim Inchie-Bingo, aber ich hoffe, das Britta und Nicole schon an einer neuen Idee basteln. Und die Inchie-AMC's habe ich ja auch noch zum Nacharbeiten...

4 Kommentare

Anett hat gesagt…

Hi Britta,

das B hat mir auch etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe es dann mit Stoffmalfarbe aufgemalt.

Deine Jeans Inchies sehen toll aus.

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr schön, dann noch in Jeans, da lacht mein Herz ;-)
GLG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
ich hatte noch ein großes B...das wars dann aber auch schon...
Deine Jeans-Inchies sind wieder mal klasse!

enjoy hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse ;-)