Montag, 22. Juni 2009

Inchie Bingo - habe fertig

In dieser Woche wird beim Inchie Bingo die Geschichte von Schneewittchen zu Ende erzählt und wieder sollen passend dazu vier Inchies genäht werden.
1. Inchie mit Apfel
2. Inchie mit Buchstabe S oder P, S = Schneewittchen/P = Prinz
3. Inchie mit Herz für die Liebe
4. Inchie mit Spitze für die Hochzeit

Apfel und Herz sind Knöpfe, das S eine quadratische Perle aus dem Fundus meiner Tochter. Weil mir das allein zu klein war, habe ich noch ein P aufgestickt. Hier habe ich wieder die Farben rot, weiß und schwarz aufgegriffen. Und wenigstens ein Jeans-Inchie mußte in dieser Runde auch noch sein. Die Spitze ist auf ein Stückchen Jeans aufgenäht. Schließlich soll die Braut der Tradition nach ja etwas Blaues tragen.

Und so sieht meine fertige Bingo-Karte aus:

Diese Runde beim Inchie Bingo hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. Vieleicht läßt sich das ja mal mit einem anderen Märchen wiederholen.

4 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Dann drück ich Dir schon einmal die Daumen daß alle richtig liegen - super schön sind sie auf alle Fälle
- liebe Grüße
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Deine Inchies gefallen mir, auch ohne das man es weis, sieht man das es Schneewittchen ist.
Mir hat es auch riesigen spass gemacht und freue mich auf die nächste Runde.
LG Ingrid

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ich bewundere deine genähten Inchies. So ein herzliches Verhältnis habe ich leider nicht mit meiner Nähmaschine ;-)

LG Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Bei sooooo schönen Inchies drück ich dir die Daumen, dass du diesmal gewinnst. Verdient hättest du's allemal!!!
GlG, Martina