Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Mein tradioneller Adventkranz war quasi schon bestellt, da sah ich in einem Buch in der hiesigen Bücherei einen ausgefallenen "Adventkranz". Also wurde der Kranz wieder abbestellt und stattdessen das Zubehör für dieses Adventgesteck gekauft. Vorteil ist, dass es jedes Jahr aufs Neue benutzt werden kann und kein Tannengrün mehr auf die Tischdecke nadelt. Und wer hat schon seine Adventkerzen auf dem Besen, :o)

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Na, wenn das nicht einmal etwas ganz Anderes ist, sieht sehr hübsch aus -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
der ist wirklich schön, ich habe vor lauter Enkel hüten noch gar keinen...aber das ist den beiden noch gar nicht aufgefallen.
Hauptsache der Adventskalender hängt. ;o)
Liebe Grüße
Gisela