Montag, 9. November 2009

Armchair Caddy

Ende des Monats kommt endlich unser neues Sofa und ein fast 10 Jahre währendes Provisorium aus zwei Sofas, die die Singlezeit von DH und mir überdauert haben (eins mit Überwurf, damit es einigermaßen paßt), hat ein Ende. Wenn unsere Jüngste nicht dringend ein neues, weil größeres Bett gebraucht hätte, hätte es womöglich noch länger gedauert, aber einmal im Möbelhaus haben wir spontan ein Sofa gefunden, dass uns beiden gefällt. Von DH kam dann aber gleich die Warnung, dass ich nun nicht mehr meine Nadeln in die Armlehne stecken darf und so habe ich mich an ein altes australisches Magazin aus dem Jahr 2001 erinnert, in dem ich mal ein schönes Armchair Caddy gesehen hatte. Damit es auch rechtzeitig fertig ist und ich gar nicht erst in Versuchung komme das Sofa mit Nadeln zu traktieren, habe ich mich die letzten Tage an meine Nähmaschine gesetzt. Jetzt muß nur noch das Sofa kommen ...

9 Kommentare

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
das gefällt mir sehr und schaut ungemein praktisch aus. Das neue Sofa kann kommen !
Liebe Grüße
Claudia

Gesine hat gesagt…

Das ist ja mal ein nettes Muster, und bestimmt praktisch ... viel Spaß mit dem neuen Sofa.
LG, Gesine

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Armchair-Caddy sieht super aus, da wird es das neue Sofa schwer haben, dagegen anzukommen!
GLG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Der ist wunderschön, da darfst Du Dich auf gemütliche Abende auf dem neuen Sofa freuen -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Seiht super aus :-)

Anett hat gesagt…

Liebe Britta,

bei so einem tollem Armchair Caddy sollte wirklich keine Nadel mehr in das neue Sofa wandern. Sieht spietzenmäßig aus!

Liebe Grüße Anett

Frauke H. hat gesagt…

Mein lieber Mann Jörg,
hat Deinen Post gleich gezeigt bekommen. Wir haben nämlich auch gerade ein neues Sofa in einem der Blaugelben Möbelhäuser ausgesucht.

Allerdings bekomme ich das bestecken der Sofalehne schon lange 'untersagt' ;-)

Deinen Caddy finde ich toll!

Frauke von WASANDRES

Floh hat gesagt…

Das ist ja eine prima Idee! Ich ziehe immer mit mehreren kleinen Schachteln und Utensilien von Raum zu Raum..

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Schön uns praktisch, eine gelungene Kombination.
Herzliche Grüße
Claudi