Mittwoch, 18. November 2009

Für die Katz

Regelmäßig schaue ich auf der Homepage von Regina Grewe vorbei, weil sie immer so schöne Muster entwirft. Nun hat sie dort auf eine Aktion des Tierschutzvereins Oer-Erkenschwick aufmerksam gemacht. Bis zum 27. November kann man ihr Miniquilts zuschicken, die dann am 28./29. November auf dem Weihnachtsmarkt des Schiffshebewerks Henrichenburg zu Gunsten des Tierschutzvereins verkauft werden. Auch ich habe in meine Restkiste gegriffen und diesen kleinen Quilt genäht. Den Vogel darf die Katze auch zum Fressen gern haben, ohne das es ihm weh tut, :o)

1 Kommentar

stufenzumgericht hat gesagt…

Hab' auch schon einen genäht, schön, dass du mitmachst! Der Vogel kommt mir doch irgendwie bekannt vor...blau/gelb ;-)
Das Kissen sieht süß aus und wird sicher eine Samtpfote erfreuen!
GlG, Martina