Samstag, 12. Dezember 2009

Angekommen

In der vergangenen Woche sind viele Dinge hier angekommen:
Mein Paket vom Inchie Ornamental Swap. Da das Inchie Bingo eine längere Pause eingelegt hat, hatte ich mich dort angemeldet. Meine Inchies gingen nach Estland. Auf Evas Blog könnt ihr sie sehen. Und meine Inchie kamen zusammen mit diesem süßen Täschchen, in dem noch der schöne Stoff versteckt war, von Ana Maria aus Lissabon.


Die Inchies sind genau mein Geschmack, schön schlicht und mit Nähmaschine und den süßen Knöpfen hat Ana Maria ins Schwarze getroffen.


Dann kamen meine Pakete von meiner Wichtelpartnerin und meiner Secret Sister an. Beide sind so liebevoll verpackt, dass ich mich schon sehr aufs Auspacken freue. Damit muß ich freilich noch bis Weihnachten warten.


Gestern kam dann das aktuelle Heft der Patchworkgilde mit vielen interessanten Artikeln und Infos zu den Patchworktagen nächstes Jahr in Dortmund an.

2 Kommentare

Edith hat gesagt…

Advent heißt ja Ankunft, da hast Du die Zeit gleich richtig umgesetzt ;-) Die neue Couch sieht sehr elegant aus.
Noch einen schönen Rest-Sonntag
LG, Edith

Cozy Cottage hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bekommen, das Täschchen auf dem ersten Bild gefällt mir besonders gut.
Lieben Gruß
Gisela