Sonntag, 24. Januar 2010

Zur Abwechslung mal wieder eine AMC

Seit dem Ende des Sunday Sketch Fun fehlt mir die Motivation regelmäßig AMC's zu nähen. Aber nun brauchte ich mal wieder eine Geburtstagskarte für unsere Nichte. Da ich weiß, dass sie meine Karten mag und sie nicht achtlos weggeworfen werden, gab's auch wieder eine selbstgenähte aus meinen Jeansvorräten. Dieses Mal mußte eine zerschlissene Hose von Friederike dran glauben. Das kleine Herz war bei einem anderen Projekt, von dem ich in den nächsten Tagen berichten werde, übrig geblieben.

6 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Da werden sich gleich zwei freuen über solche Geschenke. Der Wandbehang ist ja süß und die Karte würde ich am liebsten auch gleich haben,
liebe Grüße
Hanna

Connie W hat gesagt…

Britta, this is so cute. Love it.

stufenzumgericht hat gesagt…

Total süß, darüber freut man sich bestimmt mit 13!
GlG, Martina

Andrea hat gesagt…

Deine AMC´s sind sehr schön und Jeans kommt bei den jungen Mädels immer gut an...

LG
Andrea

Anett hat gesagt…

Hallo Britta,

das habe ich auch schon festgestellt. Ich nähe fast keine AMC mehr. Sonst hat frau sich sonntags immer für ein halbes Stündchen verkrümelt.....
Dafür sind deine aber auch wirklich schön geworden.

Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ja, irgendwie fehlt der SSF. Ich fand es auch toll, so jeden Sonntag eine AMC zu nähen.
Deine Jeanskarte ist super!
Liebe Grüße
Gisela