Freitag, 12. Februar 2010

Bluework und AMC

Nachdem ich diese Stickerei von Ursula Schertz schon für meine Mutter und für mich gestickt hatte, habe ich sie nun ein drittes Mal als Geburtstagsgeschenk für meine Tante gestickt. Dieses Mal aber in Blau, da ich von dem roten Stoff nicht mehr genug hatte und außerdem die blauen Linien des Bügelmusters nicht so auffallen, wenn die Linie mal dicker als das Gestickte ist. Aus dem Grund hatte ich das Muster beim zweiten Mal nicht aufgebügelt sondern mittels Lichtkasten abgepaust.


Die AMC ist eine Glückwunschkarte zur Geburt von Jette, der kleinen Schwester von Luis. Für ein selbstgenähtes Geschenk reichte meine Zeit dieses Mal nicht, aber wenigstens die Karte sollte doch handgefertigt sein.

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Der kleine Wandbehang ist sowas von süß und die schöne Karte wird viel Freude bringen. Liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
die AMC ist sowas von süß und genau dieses Spruch-Bild von U.Schertz steht auch schon seit längerem auf meinem Programm !
Ganz liebe Grüße
Claudia