Montag, 8. Februar 2010

Dishcloth-KAL

Bei Kris läuft ein Dishcloth-KAL, sozusagen ein Monats-BOM, denn den ganzen Januar über hat Kris einzelne Abschnitte für das Dishcloth auf ihrem Blog gepostet und am Samstag dann den letzten Teil. Nach dem dritten Abschnitt war mir klar, dass das Muster sehr gut zum derzeitigen Wetter paßt, ein Schneemann.



Von Claudia wurde ich gefragt, ob ich die Spülis denn auch benutze. Das kann ich nur mit einem eindeutigen "JA" beantworten. Der Schneemann-Spüli wird im Sommer bei 30 °C im Schatten zwar nicht zum Einsatz kommen. Aber es gibt ja genug Muster, die zum Sommer passen. Und der KAL bei Kris geht schon bald in die nächste Runde.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Du bist ja schnell, aber verwenden würde ich den im Sommer auch nicht, eigentlich ist es sowieso zu schade dafür, ich glaube, bei mir wäre er nur Deko -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
danke für die Antwort. Es ist ja schwer vorzustellen, dass so süß Gestricktes zum Spülen verwendet wird.
Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bemühe mich, aber es sind genug Mängel zu finden. Ich bin sicher,deine Blöcke werden wunderschön und ich bin schon neugierig auf sie !
Liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
dein Dish-Cloth sieht wirklich klasse aus, hatte bereits auf anderen Blogs gesehen, dass es ein Schneemann ist, mir fehlt noch der letzte Clue.
GlG, Martina