Donnerstag, 11. Februar 2010

Hexe Lena

"Prinzessin war gestern, jetzt bin ich cool." So in etwa kam meine Große rüber, als ich sie fragte, als was sie ich denn dieses Jahr zum Karneval verkleiden wollte. Zum Glück hatte ich mir in der Bücherei die aktuelle Burda Moden ausgeliehen, wo wir dann ein Hexenkostüm fanden. Bei der Weste durfte ich auch ein wenig patchen. Die Schürze war mal Oma's Tischdecke, die sie kürzlich ausrangiert hatte.


Dafür wollte meine Jüngste unbedingt Prinzessin sein, allerdings in einem gekauften Kleid aus unserer Verkleidungskiste, weil dieses noch zu groß ist.

3 Kommentare

Quilty hat gesagt…

Cooles Kostüm! Interessanter Karnevals-Lebenslauf: von Pippi Langstrumpf zur Prinzessin, von der Prinzession zur coolen Hexe;-) Viel Spaß wünsch ich euch in der närrischen Zeit.
Lg Brigitte

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für eine süße Hexe - na denn, Kölle Alaaf!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Das kommt mir sehr bekannt vor, ich denke einmal, da sind sie alle gleich. Von der Prinzessin zur Hexe ist der Weg vorgezeichnet.
Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße
Hanna