Dienstag, 30. März 2010

Blockzeit im April

Ende letzter Woche kamen die Stöffchen von Gisela an, aus denen wir 20 x 20 cm große Blöcke im Log Cabin nähen sollen. Da ich nicht wieder auf den letzten Drücker nähen wollte, habe ich sie sofort an die Nähmaschine gelegt und heute genäht. Aus den abgeschnittenen Selfkanten sind dann noch 4 Ostereier entstanden, die ich zu einer AMC verarbeitet habe, die nun mit den Blöcken auf dem Weg zu Gisela sind.

3 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
hast dich ganz schön beeilt!
die Blöcke gefallen mir alle sehr gut unf ich freu mich schon auf deine Post ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Cosy Cottage hat gesagt…

Die Blöcke sind sehr schön. Ich finde das Farbkonzept absolut genial. Paßt sehr gut zusammen.
Gruß
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die Blöcke sind sehr schön, mir gefallen auch die Farben gut und die Idee mit den Eiern, einfach genial -
liebe Grüße
Hanna