Freitag, 2. April 2010

Neuer Pulli

Fertig ist mein neuer Pulli schon ein paar Tage, aber es war keine Zeit fürs fotografieren. Verstrickt habe ich 400g Lana Grossa "Dandy", auch das Muster ist von Lana Grossa. Durch das Rippenmuster ging das Stricken auch relativ flott, einzig das Zopfmuster in der Taille war etwas aufwendiger.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Super schön ist der geworden und er passt Dir gut - trotzdem wünsche ich Dir, daß Du bald zu anderen, weniger warmen Modellen greifen kannst und endlich Wärme ins Land zieht -
liebe Grüße und frohe Ostern
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Britta, und genau das richtige für das Osterfest, an dem wir voraussichtlich nicht mit soooooviel Sonne verwöhnt werden. Da ist dein kuscheliger Pullover genau das Richtige. Frohe Ostern und viele bunte Eier wünscht dir Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
dein neuer Pulli ist klasse geworden, den wirst du gleich zu Ostern einweihen können!
Ich habe mir heute auch Wolle gekauft, aber in der Hoffnung, dass es wärmer wird, etwas dünnere!
Auch schön, mal zu sehen, wer denn nun die tollen Blöcke und die schöne AMC für mich genäht hat.
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Gisela