Dienstag, 25. Mai 2010

Die Freiluftnähsaison ist eröffnet

Endlich herrschen draußen sommerliche Temperaturen und so habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr die Nähmaschine mit auf die Terrasse genommen.


Entstanden ist eine weitere der praktischen Falttaschen aus dem Buch "Alles im Griff" von Anne-Pia Godske Rasmussen. Mindestens ein Exemplar habe ich immer beim Einkaufen immer dabei.

4 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die sieht besonders hübsch aus, viel Freude damit, hier regnet es zwischendurch 5x täglich -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
du hast die Freiluftnähsaison super eröffnet!!!
Gefällt mir richtig gut deine Tasche!
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
eine gelungene Eröffnung der Freiluftsaison ! Bei uns schwimmst samt Nähmaschine davon, andauernd richtig starke Regengüsse. Mühsam !
Alles Liebe
Claudia

blauraute hat gesagt…

Hallo Britta,
schön hast Du die Freiluftsaison eröffnet. Hoffentlich können wir bald ganz auf die Terrasse umziehen. Deine Tasche gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Roswitha