Donnerstag, 8. Juli 2010

Geburtstagsnachlese

Der Geburtstag liegt zwar nun schon wieder eine Woche zurück, aber ich habe noch nicht die Geburtstags-AMC von Helga gepostet, was ich hiermit nachholen möchte.


Bei den Sparquiltern habe ich mich dieses Jahr zum Geburtstagsscraptausch angemeldet und mir helle, kleingemusterte Scraps gewünscht. Es werden aber nur Scraps aus dem eigenen Fundus verschickt, es sollen nicht extra neue Stoffe gekauft werden. Diese bunte Vielfalt habe ich bekommen:


Zeitgleich habe ich an einem Stofftausch rund um Fassett-, Amy Butler Stoffe und Co. teilgenommen. So habe ich in einem Rutsch eine schöne bunte Mischung dieser farbenfrohen Stoffe bekommen.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Helgas Karten sind immer besonders schön und mit den Stoffen hast Du eine schöne Sammlung, auf die Du nun zurückgreifen kannst, herrlich -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
da ist ja wieder ein richtig schönes Kärtchen im so typischen Helga-Stil! Deine Geburtstagsstöffchen sind ebenfalls ganz bezaubernd, besonders die Fassetts ;-)
GlG, Martina

...Gabi hat gesagt…

da hast Du ja eine schöne Sammlung bekommen ,viel Spaß damit
LG Gabi