Donnerstag, 5. August 2010

Wari-Oware Bohnenspiel

Nicht nur Anna-Lena war fleißig an der Nähmaschine, auch ich habe mal wieder was fertig gestellt. Neulich bin ich mal wieder auf Martina's Blog gelandet und bin dort auf eine Anleitung für eine Spielunterlage für ein Wari-Oware Bohnenspiel gestoßen. Die Anleitung stammt von Jutta und steht bis September noch auf Martina's Homepage kostenlos zur Verfügung. Die Nähanleitung beinhaltet auch einen Link für eine Spielanleitung.
Die orangen Spielfelder sind aus einem Stück handgefärbten Stoff. Leider hatte ich kein ausreichend großes Stück grünen handgefärbten Stoff, aber der grüne Marble paßt auch ganz gut.
Da wir immer reichlich Muscheln aus dem Urlaub mitbringen, habe ich diese als Spielsteine gewählt. So kommt selbst bei diesem wenig sommerlichem Wetter auch bei daheim gebliebenen Urlaubsfeeling auf.


3 Kommentare

Angelika hat gesagt…

tolle Idee :-)

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Sieht hübsch aus und wird Euch viel Spaß bringen, zusätzlich noch die Erinnerung an schöne Urlaube -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
könnte mir auch gefallen, aber ich räume noch um... was sich da alles findet! ;-)
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Gisela