Montag, 20. September 2010

Bea's Blockzeit

Bea hatte letzte Woche für ihre Blockzeit Stoffe von ausrangierten Hemden ihrer drei Männer verschickt und wünschte sich daraus Log Cabin Blöcke. Es hat so viel Spaß gemacht, Bea's Blöcke zu nähen, das ich fast in einen Rausch verfiel. Ich konnte erst aufhören, als alle Stoffe vernäht waren. Leider ist mein Mann kein Hemdenträger, so dass ich die drei Blöcke links nicht mehr auf die richtige Größe bringen konnte. Abschneiden wollte ich aber auch nicht wieder was, denn ich denke, Bea hat noch genug Hemden, um die Blöcke auf die richtige Größen zu bringen.

6 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
mir hat es auch riesig Spaß gemacht und würde das Treppenhaus nicht auf mich... und Farbe warten ;-).., hätte ich auch so weiter nähen können.
Deine Blöcke gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gisela

Bea hat gesagt…

TOLL!!!!
Superdanke!
Klar hab ich noch Hemden - grins - das könnten noch mindestens zwei Quilts werden... aber immer langsam - erst mal einen schaffen!
Und mit Eurer Hilfe klappt das sicher!
LG Bea

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die Idee mit den Hemden ist echt toll. Ihr näht aber auch schöne Blöcke,
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
super und wie aus einem Guss - sind ganz meine Farben ;-)
GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Blöcke aus Hemdenstoffen sind super ! Es begeistert mich immer wieder, was man auf den diversen Blogs für Ideen sieht. Der Tag sollte viel länger sein !
Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich
Claudia

Laurence hat gesagt…

Very beautiful blocks !