Sonntag, 31. Oktober 2010

Infiziert

Schon seit einiger Zeit geht ein hochansteckender Virus in der Bloggerwelt um, wie man hier, da und dort sehen kann. Infiziert war ich schon länger, es juckte förmlich in den Fingern und nur unser Urlaub hat einen früheren Ausbruch verhindert, aber jetzt sind alle Dämme gebrochen und ich habe auch mit meinem Quilt along begonnen.
Die Stoffe stammen von einem der Jelly Rolls, die ich mir von 't Hobby Hoekje mitgebracht hatte.


Aus den Blöcken soll mal eine Sofadecke entstehen. Ich habe zwar noch einige wenige Stücke Stoff übrig, aber leider reichen sie bei weitem noch nicht aus. Ich werde mit also noch eine weitere Jelly Roll bestellen müssen und dann geht's weiter.

6 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
das wird ein Traumquilt, da leuchten mir ja alle Farben des Herbstes entgegen!
GlG, Martina

Angelika hat gesagt…

Toll ! Die Farben leuchten wie der Indian Summer :-)

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Da springt der Herbst förmlich heraus, so leuchten Deine Farben, der Quilt wird sehr wirkungsvoll, wunderschön,
liebe Grüße
Hanna

Bea hat gesagt…

Oh ja, goldener Oktober!
Farbe, so wie es gerade draußen aussieht.
Wahrscheinlich nicht mehr lange, dann kannst du aber deinen Quilt anschauen und hast die goldigen Zeiten wieder!
Toll geworden.
LG Bea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
der ist ja wunderschön!!! Meiner ist ja nur eine Hundedecke und ich will auch nochmal unbedingt ran, mit schöneren Stoffen...deine gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
traumhaft schöne Fareben hast du für deinen Quilt ausgewählt. Das wird ein Prachtstück !
Alles Liebe
Claudia