Montag, 4. Oktober 2010

Landesgartenschau Hemer

Das sonnige und warme Herbstwetter am Sonntag haben wir für einen Ausflug zur Landesgartenschau in Hemer genutzt. Die Mädels hatten auf den vielen Spielplätzen ihren Spaß und ich habe die vielen farbenprächtigen Blumen genossen.
Einige wenige Echinacea waren noch in voller Blüte.


Die Rosen zeigten sich trotz des vielen Regens in der letzten Zeit von ihrer prachtvollen Seite.


Und auch die Dahlien zeigten sich in einem Farbenmeer, das ich gerne in meinem Garten hätte.


Auch ein Abstecher ins benachbarte Felsenmeer durfte nicht fehlen.


Und sogar das Quilterherz kam nicht zu kurz, denn in der Geschäftsstelle der LGS befindet sich noch bis zum Ende der Landesgartenschau am 24.10.2010 eine sehr sehenswerte Ausstellung der Crazy Quilter aus Menden.
Ausgestellt wird neben der Gemeinschaftarbeit der Gruppe anläßlich der LGS "der Märkische Kreis im textilen Mosaik"


die Geburtstagsquilts der Crazy Quilter und weitere kleinere Arbeiten.


2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Das sieht nach einem sehr gelungenen Asflug aus, danke für die schönen Bilder und den Bericht -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
danke, dass du so schöne Bilder deines Ausflugs mit uns teilst !
Bei uns scheint es leider so als wäre es bereits November - trüb und nebelig. Umso mehr habe ich die wunderschönen Blumenbilder genossen !
Alles Liebe
Claudia