Freitag, 12. November 2010

Früher Vogel fängt den Wurm

Vielleicht ist es ja noch ein wenig verfrüht, aber mir war auf einmal danach schon mal die ersten Weihnachtskarten zu nähen. Schließlich kommt Weihnachten jedes Jahr immer so plötzlich, :o) Bei der Durchsicht meiner Weihnachtsstoffe fiel mir auf, dass viele noch nicht ihrer Webkante beraubt waren. Das habe ich dann ganz schnell nachgeholt. Die weniger weihnachtlichen kamen in den Karton zu den Spiederweb Blöcken und aus den richtig weihnachtlichen Webkanten habe ich diese AMC genäht. Wo der Aufdruck fehlte, habe ich mit Stoffmalstiften "Merry Christmas" geschrieben und ein paar Tannenbäume gemalt.

4 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Genau das mache ich auch, was getan ist, ist getan. Tolle Idee mit den Webkanten -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine AMCs sehen toll aus!
Jetzt werden Stoffe nur noch gekauft, wenn auch die Webkanten gut aussehen...ich schau da jetzt auch ganz genau hin! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
deine weihnachtlichen AMCs schauen toll aus !
Schönes WoE und liebe Grüße
Claudia

Renate hat gesagt…

Die AMC's gefallen mir auch gut!
Liebe Grüße
Renate