Freitag, 5. November 2010

Noch mehr Suchtpotenzial

Schon als ich die Spiderweb Blöcke für Martina genäht habe, war mir klar, dass das ein Block ist, der süchtig macht. Also mußte ich ganz schnell los um Hintergrundstoff zu kaufen, denn Webkanten habe ich genug. Die ersten Blöcke sind fertig und der Rest der 2 Meter wartet auf die weitere Verarbeitung. Wie bei Martina's Blöcken konnte ich gar nicht mehr aufhören zu nähen und habe in jeder freien Minute an der Nähmaschine gesessen.


Es wir auch nicht bei diesen 9 Blöcken bleiben. Ich werde noch mindestens 7 Blöcke nähen, dann sind es 4 x 4 Blöcke. Mal schauen, wie viele Webkanten ich dann noch in meinem Karton habe.

7 Kommentare

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
sollte ich nun doch anfangen Webkanten zu sammeln, deine Blöcke jedenfalls sind super schön geworden.
Gratuliere zu dem tollen Ergebnis.
Viel Spaß weiterhin beim Nähen.
Ein paar neue Webkanten hätte ich wieder, die meisten habt ihr ja im Juni mitgenommen.
Melde dich, wenn du sie willst.
Liebe Grüße
Birgit

Renate hat gesagt…

Ohje Britta,
ich kämpfe auch noch mit mir. :-)))
Toll sind die Blöcke geworden. Nun führst du mich auch noch in Versuchung!
LG Renate

Bea hat gesagt…

WHOW! Das schaut klasse aus!
Ich kpmmer mich jetzter st mal um "meine" Hemden! Dann sehen wir wieter...grins.
LG Bea

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die sind ja echt super, ich wünsch Dir noch viel Spßa dabei -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
hey, was geht denn da ab, du hast jetzt mehr Blöcke als ich,ein Unding *LOL* Ich tröste mich damit, dass deine Blöcke genauso schön sind wie meine ;-GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Blöcke schauen echt toll aus ! Nur weiter so...
Schönes WoE und liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
die sehen echt klasse aus und wenn ich so das Wetter draußen sehe, wird es bestimmt ein Nähwochenende geben ;-) Die Teile machen echt süchtig und ich freu mich schon, wenn ich wieder ran darf, aber erst wartet noch was anderes auf mich.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Gisela