Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lichtbeutel

Gestern bin ich zufällig auf den Blog von Doris gestoßen und habe mit großem Interesse ihr Lichtbeutel-Tutorial gelesen. Sie hat es toll beschrieben und es geht ratzfatz. Eine tolle Idee für ein schnelles Geschenk in der Weihnachtszeit.

4 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Lich ist in dieser Zeit besonders wärmend und schön - viel Freude mit diesem netten Lichtbeutel und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
wirklich klasse und dein Lichtbeutel sieht auch so aus!!!
Danke für den Link. Gruß, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
dein Lichtbeutel sieht toll aus! Komisch ist, dass ich gestern auch ein paar genäht habe. Aber jetzt stricke ich wieder. ;-)
Liebe Grüße
Gisela

LintLady hat gesagt…

Hallo Britta,
Danke für das Lob. Ich freue mich, wenn mein Tutorial so viel Anklang findet. :o))
LG Doris