Samstag, 8. Januar 2011

der Lila-Laune-Bär

So drückte sich der bester aller Ehemänner aus, als er mich abends auf dem Sofa strickend sah. Das lila Spüli paßt zwar nicht so gut in meine Küche, macht aber gute Laune beim Spülen. Und mit meinen gestrickten Spülis mache ich inzwischen lieber den Abwasch als mit den gekauften Mikrofaserspüllappen und was sonst so auf dem Markt ist. Deshalb mußte Nachschub her.


Und weil man bekanntlich auf einem Bein schlecht stehen kann, folgte gleich noch ein zweites Spüli, diesmal passend zur Küche und mit einer Nähmaschine.

2 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
wow, die sind beide wunderschön und sehen nach KriKnits aus?
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
das sind super Li-la Laune Spülllappen,ich kann mir gut vorstellen, dass das Spülen damit wirklich mehr Spaß macht.
Liebe Grüße
Gisela