Dienstag, 18. Januar 2011

Hilfe für Australien


Durch Martina bin ich auf die New-Beginnings-Aktion für die Flutopfer in Australien aufmerksam geworden und habe auch spontan ein Armchaircaddy genäht.


Wer mehr über die Hilfsaktion wissen und auch helfen möchte, schaut auf Martina's oder Jenny's Blog. Dort findet ihr alle Informationen. Martina ist außerdem so lieb, alle Utensilos als Sammelpaket zu Jenny zu schicken.

3 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
wow, dein Armchair-Caddy schaut super aus, da freue ich mich schon, den im Original zu sehen!!!
Bis Do-Tag ;-)
Herzlichst, Martina

Hanna hat gesagt…

Wow, Britta,
Du bist schon feritg, super schön geworden. Ich komme erst nächste Woche dazu, aber wird schon -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
dein Caddy ist toll geworden. So fleißig !

Bis bald, ich freue mich schon sehr ! Wien wartet !
Liebe Grüße
Claudia