Donnerstag, 3. Februar 2011

Das nächste Geburtstagskind

kommt nicht aus unserer Bloggerrunde, sondern ist meine Patentante. Da an ihrer alten Tasche die Henkel durchgescheuert waren, wünschte sie sich eine neue Einkaufstasche. Nun bekommt sie sie, nach altbewährtem Schnitt aus dem dänischen Buch "Alles im Griff".

5 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Da kann die Tante jetzt super shoppen gehen mit einer derat hübschen tasche -
liebe Grüße
Hanna, die auch gerade Geburtstagsgeschenke näht.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta, das ist eine tolle Tasche, die ich ebenfalls sehr schätze, zumal sie ein Geschenk von dir ist ;-)
GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Ahh, die ist echt hübsch geworden und eignet sich sicher gut zum shoppen - schön geräumig :o)
Deine Tante wird sich sicher darüber freuen.
Liebe Grüße
Ursula

Andrea hat gesagt…

Hallo Britta,
ich hab die Tasche für unsere Oma
genäht. Der Schnitt kommt sicher bei deiner Tante auch gut an.

LG
Andrea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
die Tasche sieht super aus, deine Tante wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Gisela
Ich bin heute Abend in deiner "alten Heimat" Geburtstag feiern. ;-)