Donnerstag, 17. Februar 2011

Herzlich Willkommen im Blogland

Nun hat auch Bente endlich einen Blog. Bente kenne ich seit meinem ersten Round Robin 2007 und auch im folgenden Jahr haben wir gemeinsam an einem Row Robin genäht.
Bente freut sich sehr über euren Besuch und wer bis zum 1. März einen Kommentar bei ihr hinterläßt, hat die Chance dieses zauberhafte Mug Rug zu gewinnen.


Außerdem hat Bente noch ein Tutorial für einen Purse Organizer zum freien Download zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Diese Seite habe ich gesucht, ich habe sie kurz besucht und nicht gespeichert, jetzt habe ich sie wieder. Danke!
Liebe Grüße
Michi :)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
dann werde ich doch gleich mal schauen. ;-)
Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, hast es dir verdient, liebe Grüße,
Gisela