Freitag, 18. Februar 2011

Jetzt geht's rund

Nachdem ich nun unzählige Dishcloth in quadratische Form gestrickt habe, mußte mal was anderes her. Bei der Suche nach interessanten Mustern bin ich auf ein Muster für ein rundes Dishcloth in Sternenform gestoßen.


Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich den Anschlag mit offenen Maschen ausprobieren. Das abschließende Zusammennähen im Maschenstich war aber wegen des Topflappengarns so gar nicht mein Ding. Also in Zukunft doch lieber wieder quadratisch.

6 Kommentare

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
auch wenn es nicht soviel Spaß gemacht zu haben schien, ist der Spüllappen wunderschön geworden. Ich glaube mein Mann würde mich für verrückt erklären, hihi.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
dafür sieht dieses Dishcloth aber außergewöhnlich schön aus!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Bei dir geht's ordentlich rund, einfach zu schön um damit zu spülen.
Liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
eigentlich schade, dass du keinen runden Spüllappen mehr stricken möchtest, so schön wie der ist!
Liebe Grüße
Gisela

Bente hat gesagt…

Liebe Britta, ich glaube, dass du die schönsten Spüllappen Deutschlands hast, toll!!
vielen lieben Dank weil du Werbung für mein Block gemacht hast ☺
ganz liebe grüße
Bente

Kerstin hat gesagt…

Danke für den schönen Kobold-Link!

Die beiden Taschenbücher habe ich auch hier liegen, sie sind genial! Viel Spass beim Nähen!

LG Kerstin