Freitag, 4. März 2011

8 kleine Kobolde

Nun sind alle 8 Ildicobolde fertig gestichelt und haben den Kreis geschlossen. Jetzt warten sie darauf, dass sich ihre Häuser um den ersten Kreis anschließen. Hilde Klatt hat dafür schon ein weiteres Tutorial angekündigt. Vorher muß ich mir allerdings neue Liesel- klammern besorgen, denn dieses Projekt zog einen ziemlichen Schwund meiner Klammern mit sich und am Ende ist von 5 Klammern nur eine übrig geblieben.


Da nach dem letzten Post die Frage nach der Größe der einzelnen Teile aufkam, habe ich zu einem Kobold zum Vergleich mal ein 1 Cent Stück gelegt.

10 Kommentare

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
wahnsinn sind die Kobolde süß geworden. Und diese Fummelarbeit, Hut ab.
Bin schon auf die Häuschen gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die Kobolde sind echt süß, nähst Du die jetzt auch zweimal? Freue mich schon auf die weiteren Blöckchen -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
superschön!!! Das kann ich überhaupt nicht und bei mir würden nicht nur die Klammern den Geist aufgeben. ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
sind die süß, als würden sie das Schunkeln für den Rosenmontagszug üben ;-) Deine Farbkombi ist äußerst gelungen!!!
Kobolde, nee, Kölle Alaaf *LOL*
GlG, Martina

Bente hat gesagt…

Mensch Britta, die Kobolde sind total niedlich! Je öfter ich sie sehe, je mehr "muss" ich auch haben...- ich finde nur, dass einige Teile sooo klein sind, das hält mich ab, noch *lol*
Liebe Grüße
Bente

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine Kobolde sind der Hammer - aber eine echte Fizelarbeit in Anbetracht der Größe - zeigt echt, dass Du viel Geduld hast.
Liebe Grüße
Ursula

Edith hat gesagt…

Hallo Britta,

die sind ja allerliebst! Ich liesel nie, aber nun hab ich mir die Schablonen mal ausgedruckt. Vielleicht gehe ich es an, die Kobolde ebenfalls zu lieseln.

Viele Grüße, Edith

toll-patchig hat gesagt…

Ich liebe Deine Kobolde ! Die sind ganz furchtbar niedlich.
Vielleicht kann man die um 300% vergrößern, damit auch ich das hinbekomme *lach*

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Supersüss sieht dieser Abschnitt schon aus, und ich freue mich auf Weiteres.
Deine gewählten Farben machen die Wichteln wunderbar lebendig.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

ildicolor hat gesagt…

Liebe Britta,

s c h ö n sind sie geworden!!! Und die Fliegenpilzmitte hat es mir ja angetan.
Freut mich, dass es dir Spaß macht und die nächste Runde kommt bestimmt!

Koboldgrüße!