Samstag, 30. April 2011

Nadelkissenswap

Nun ist auch endlich mein Nadelkissen aus dem Swap, den Hilde organisiert hat, angekommen. Es hat eine weite Reise hinter sich, denn meine Tauschpartnerin war Cristina aus Brasilien. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Schon die Tasche, mit der Cristina das Nadelkissen verpackt hatte, ist liebevoll mit Blumen, einem Vogel und einem Label appliziert.


Und dann erst das Nadelkissen selbst. Was für eine tolle Idee bei einem internationalen Swap das Wort "Freund" in vielen Sprachen aufzusticken.


Dazu liebevolle Details wie der kleine Yoyo in der Mitte des Nadelkissens, der mit einem süßen kleinen Herzknopf befestigt ist.


Auch das Label auf der Rückseite ziert ein kleiner Yoyo.


Was mich auch sehr gefreut hat, ist, dass Cristina in die Tasche außerdem Postkarten mit bedeutenden Gebäuden von Petrópolis, der Stadt, in der sie lebt, gelegt hat. So habe ich einen kleinen Eindruck in welch einer schönen Stadt Cristina lebt.

8 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
ein wunderschönes Nadelkissen hast du dir da erswapt. Ich habe meines noch nicht erhalten und auch noch nicht gehört,dass meine Schnecke angekommen ist. Aber so ein Austausch mit Brasilien dauert wohl auch etwas ;-)
GlG, Martina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die Idee ist wirklich toll und die Ausführung natürlich auch :-)
Liebe Grüße
Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
ein tolles Nadelkissen hast du bekommen, euer Tausch ist wirklich klasse!!!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Wie schön, wenn man so eine Tauschpartnerin findet. Wie oft sieht man diese liebevoll geschickten Dinge an und freut sich jedesmal aufs Neue darüber -
liebe Grüße
Hanna

Bente hat gesagt…

Ganz süßes Nadelkissen, mal was ganz anderes. Ich freue mich für dich ☺
LG
Bente

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Ganz toll, dein Nadelkissen. Und erst das Säckchen und die Postkarten.
Mein Nadelkissen nach Brasilien ist noch unterwegs, gut Ding braucht Weile ;)
Liebe Grüße
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Da hast Du aber eine liebe Tauschpartnerin bekommen ..
wunderschön wie herzlich alles gestaltet, und verpackt ist.
Hab viel Freude an den schönen Dingen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Britta,
so ein Tausch ist etwas tolles, ich finde das weitgereiste Nadelkissen samt Tasche einmalig schön und grüße Dich herzlich.
Sigrid