Freitag, 27. Mai 2011

Flower Power

Nachdem Martina am letzten Wochenende zwei Nadelkissen aus dem Buch "Flower Power Patchwork" gezeigt hatte, war es für mich an der Zeit auch endlich mal nicht nur die schönen Bilder in dem Buch anzusehen, sondern auch zu Nadel und Faden zu greifen. Heraus- gekommen sind diese beiden Nadelkissenblumen.


Gelieselt habe ich auch wieder mal, denn der Maiblock des Gemein- schaftprojekts der Sofaquilter stand noch aus. Bei diesem Block habe ich nicht nur Fassettstoffe verarbeitet, sondern ein paar passende Grüntöne, damit das Muster nicht zu unruhig wird.

8 Kommentare

Klaudia hat gesagt…

Die Nadelkissenblumen, sind sehr schön geworden....und der gelieselte Block schaut klasse aus...so schöne frische Farben!!

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Von diesen Nadelkissen kann man nie zuviele haben :-) Dein Block gefällt mir sehr gut !

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
und eins von den schönen Nadelkissen steht jetzt bei mir, was mich sehr freut!!! Dein gelieselten Block habe ich ja auch schon bewundert...irgendwann werde ich das auch mal ausprobieren.
Wir haben übrigens schon ein paar Häuser ausgemalt. Rate mal was Paul sich daraus machen möchte?
Eine Tasche, für den Brötcheneinkauf....ich glaubs ja nicht, aber Taschen kann man eh nie genug haben ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
Gisela

Bente hat gesagt…

Liebe Britta.
Dein Sofi-Block ist toll geworden, wieder optimal den Stoffe eingesetzt!
Die Nadelblumen sind auch süß. doch das Blümchen, dass du mir mal geschenkt hast gefällt mir besser.
Liebe Grüße
Bente

blauraute hat gesagt…

Liebe Britta
schön sind Deine Nadelkissenblumen geworden. Mir gefällt das Buch überhaupt sehr gut. Dein gelieselter Block ist ausgesprochen schön geworden.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo liebe Britta,
mir gefällt der gelieselte Block besonders gut. Du hast tolle Stoffe dazu ausgesucht mit einer farbstarken Wirkung.
Einen schönen Sonntag wünscht
Sigrid

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Deine Flowers haben ja einen tollen Blumentopf - herlich gelungen.
Dein Quilt wächst auch ganz wundervoll ...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
nach diesen Blümchen kann man doch glatt süchtig werden, ich finde sie zu schön! Farbenprächtig und ganz außergewöhnlich aber einfach wunderbar ist dein neuer Lieselblock und ich finde, dass Fassetts ganz hervorragend mit anderen Stoffen kombiniert werden können ;-) Man sieht sich (schon bald :-) GlG, Martina