Dienstag, 5. Juli 2011

Noch mehr Geburtstagspost

Heute kam noch der weiche Brief von Helga an. Auch Helga hat eine Schneeflocke für mich gezaubert. Dazu noch eine tolle AMC, die auf dem Foto gar nicht so gut zur Geltung kommt, und diese filigranen Blätter. Helga war auch schon so lieb und hat mir verraten, wie man diese zarten Blätter näht.

Auch in diesem Jahr bin ich bei den Echtesparquiltern bei der Geburtstagsscrapliste dabei. Dieses Mal hatte ich mir beige Scraps oder Fassettstöffchen gewünscht. Und meine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen.

2 Kommentare

...Gabi hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, schöne Stöffchen hast Du bekommen.
LG aus Köln Gabiymychlo

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
da sind ja schon recht viele und überaus schöne Winterblöcke zusammen gekommen. Die beige Auswahl ist auch nicht von schlechten Eltern ;-)
GlG, Martina