Dienstag, 9. August 2011

Kleine Geschenke

In letzter Zeit sind einige kleine Geschenke entstanden. Diese Babyschühchen sind für einen kleinen Mann, der hier für viel Freude sorgen wird.



Das Muster für diese ToLas habe ich bei Friederike entdeckt. Ganz einfach und schnell genäht, wenn man mal überraschend ein Geschenk benötigt.


Außerdem habe ich noch ein Mini-Tetraedertäschli nach dieser Anleitung genäht. Das ist so schnell genäht, das ich damit glatt in Serie gehen könnte.

3 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
fleißig warst du und hast so schöne Kleinigkeiten gezaubert, danke auch für die Links!
GlG, Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-die Schüchen sind ja total niedlich, solche hat meine Mutter früher auch gestrickt, ich habe es noch nicht versucht.
Liebe Grüße
Bente

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die Schühchen haben schon zum ersten Mal freude bereitet und werden oft in Gebrauch sein. Die ToLas liebe ich auch und das Täschchen steht noch auf meiner to do Liste -
liebe Grüße
Hanna