Montag, 29. August 2011

Kleiner Fehler - große Wirkung

Als ich aus dem Urlaub zurückgekehrt die Post durchsah, fiel mir sofort ein liebevoll gestalteter Briefumschlag ins Auge, der Geburtstagsbrief von Barbara. Nicht dass Barbara meinen Geburtstag vergessen hätte, nein, ein kleiner Fehler bei der Adresse hatte dafür gesorgt, dass der erste Brief nicht zustellbar war und immer noch im Nirwana verschwunden ist.
Barbara war aber so lieb und hat noch mal einen Block für mich liebevoll gestichelt und genäht und auch die AMC ist so aufwändig mit Blumen und Schmeterlingen bestickt. Beides so schön. Im Umschlag lagen außerdem noch diese tollen Knöpfe und Effektgarne, die ich super für meine AMC's gebrauchen kann. Liebe Barbara, vielen Dank, dass Du Dir doppelte Arbeit für mich gemacht hast.

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die Barbara ist eine ganz Liebe und eigentlich ist es schön wenn man ein Geschenk so danach in aller Ruhe auspacken darf. Viel Freude mit den schönen Sachen und liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Da hab ich mich ja gefreut, dass die Post jetzt da ist ..
und Du noch verspätete Freude hattest :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥