Sonntag, 9. Oktober 2011

Spiderweb - Zeit der Spinnennetze

Draußen fazinieren gerade die kunstvoll hergestellten Spinnennetze. Da wurde es Zeit, dass mein Spiderweb-Quilt endlich fertig wird. Auch wenn andere Dinge eigentlich Priorität hätten. Und an den inzwischen recht kühlen Abenden tat es richtig gut, einen wärmenden Quilt auf den Knien zu haben, während ich das Binding auf der Rückseite angenäht habe. Und die spärlichen trockenen Phasen am Wochenende reichten für die Fotos im Garten auf meiner Bank....


... und auf dem Rasen.


Inzwischen hängt er aber an der Wand und ersetzt einen meiner beiden Sommerquilts.

9 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
wunderschön - da geht einem doch das Herz auf und man würde am liebsten sofort wieder loslegen ;-)
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Der ist aber schön geworden, daß Du Dich darüber freust kann man verstehen -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Hallo Britta,
wirklich schön geworden. Reizt mich sehr dieses Muster!
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Claudia

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön ! Irgendwann muss ich mich auch mal mit dem Muster befassen :-)
Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Glückwunsch zum vollendeten Spiderweb-Quilt. Wenn ich nur schon so weit wäre.

Liebe Grüße, Petruschka

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Britta,
Dein Spiderweb ist so schön geworden. Großes Kompliment.
lg, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
super schön, eine großartige Arbeit!!!
Spinnnetze draußen sind schon schön, aber ganz viele Spinne glauben anscheinend, dass es hier in meinem Haus besonders schön ist...-nach der Anzahl zu urteilen zu mindest *lach*
Herzlich Glückwunsch zur Vollendung und viel Freude daran!
Liebe Grüße
Bente

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
der ist super geworden! Da erinnerst du mich an meinen, der ist viel kleiner und immer noch nicht fertig!
Hast du mit der Hand gequiltet?
Liebe Grüße
Gisela

Rita hat gesagt…

Liebe Britta
Das sieht ja toll aus - Gratulation zu diesem Super-Werk! Schon lange möchte ich dieses Muster auch mal ausprobieren!
Herzlichst Rita