Dienstag, 29. November 2011

Engel und Weihnachtsbäckerei

Als letzte Woche beide Kinder außerplanmäßig einen Tag schulfrei hatten, haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und uns endlich an die Landlust-Engel gemacht.



Da hier öfter mal Langfinger unterwegs sind, können die Engel leider nur fürs Foto vorm Haus stehen.


Aber auf der Fensterbank geben sie auch ein schönes Bild ab.


Und weil die Engel so schnell gemacht waren, hatte ich gleich noch vier helfende Hände für unsere Weihnachtsbäckerei.

Mhm, lecker...

Ich wünsche euch allen eine schöne, hoffentlich stressfreie Adventszeit.

7 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
die Engel sehen noch schöner aus als in der LL. Schade, dass meine Jungs zu "groß" zum Basteln sind. Dafür hat Aaron mir beim Spritzgebäck geholfen! GlG und bis sehr bald!!! Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
die Engerln finde ich sehr dekorativ! Beim Anblick der Bäckerei läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!

Bis bald und liebe Grüße
Claudia

Kayjay in New Zealand hat gesagt…

HI Britta
Has your parcel arrived yet. It seems to be taking a long time. It was sent on 2 November by Air freight. Karen in New Zealand

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich bin ein totaler Engelfan und deine lassen mein Herz gleich höher schlagen! Sie sind wunderbar - schlicht, aber die Wirkung ist toll!
Herzlichst Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta und deine fleißigen Helferinnen ☺
Die Engel sehen so toll aus und eure Weihnachtbäckerei so lecker.
Liebe Grüße
Bente

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Engel sind euch sehr gelungen, wir haben hier auch zwei stehen, aber da muß noch ein wenig Deko drumherum, bevor ich sie zeigen kann.
Die Plätzchen sehen sehr lecker aus und ich freu mich auf bald! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Klaudia hat gesagt…

Die Engel sehen klasse aus...und sind sehr dekorativ.
...und die Weihnachtsbäckerei, lässt auf sehr leckere Kekse schliessen..

Liebe Grüße
Klaudia