Freitag, 11. November 2011

Happy Birthday Claudia

Heute feiert Claudia ihren Geburtstag. Liebe Claudia, ich wünsche Dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute und einen schönen Ehrentag. Thema ihres Geburtstagsblocks sollte ein Sonnenuntergang sein. Was lag da näher als aus den vielen Sonnenuntergängen unseres Sommerurlaubs auf Sylt das passende Motiv auszusuchen. Die Wahl fiel dann auf gleich zwei Fotos, den glutroten Himmel ...


und die Buhnen am Strand, die so typisch für Westerland sind.


Und das ist dann dabei herausgekommen. Ich hoffe, Claudia gefällt mein Sonnenuntergang.



Für die AMC habe ich zu meinem Lieblingsstoff was AMC's angeht gegriffen. Das Herz ist aus einem Rest Sockenwolle gestrickt und unter den Jeans gelegt.

7 Kommentare

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Britta
Der Sonnenuntergang ist ja schön geworden und du hast ihn so toll umgesetzt.
Liebi Grüess
Claudia

Petruschka hat gesagt…

Das Stoffbild ist wunderschön, so romantisch. Und die Idee für die AMC werde ich im Hinterkopf behalten, weil si mir ebenfalls gefällt.

Liebe Grüße, Petruschka

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
Claudia wird bestimmt ins träumen kommen, wenn sie deinen schönen Sonnenuntergang sieht! Die Idee mit der bestrickten Karte gefällt mir gut!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Gisela

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Block!! Wunderbar umgesetzt!
Wpnsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
Grüessli, Rita

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Da hast Du aber einen wunderschönen Sonnenuntergang gezaubert ..
sehr stimmungsvoll !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
die Karte ist wunderschön, beide Fotos auf einer Karte gesetzt, genial!
Karten nähen ist ja nun gar nichts für mich, umso mehr bewundere ich die die es können!
liebe Grüße
Bente

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
So ein schöner Sonnenuntergang und diese Steine, für uns Mittelmeerurlauber etwas ganz Neues! Der Block ist so stimmungsvoll geworden,so toll.
Liebe Grüße und bis bald!
Michi :)