Dienstag, 1. November 2011

Herbstimpressionen

Das tolle Feiertagswetter heute haben wir für einen Ausflug ins herbstliche Felsenmeer in Hemer genutzt. Das bunte Laub der Bäume zauberte eine ganz tolle Atmosphäre in die Felsen und die Blätter leuchteten mit der Sonne um die Wette.








Und das ist "Holla, die Waldfee". Die Mädels haben sich zwischendurch aus Efeu Kränze gebunden. Anna-Lena's ist allerdings ein wenig zu groß geraten. Aber sie hat ihn mir geschenkt und er wird in nächster Zeit unsere Haustür schmücken.

5 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
das schaut ja beinahe aus wie beim "Herr der Ringe", natürlich mit der kleinen Walsfee ;-)
GlG, Martina

bakopa hat gesagt…

Hi Britta,
Wahnsinn - wirklich tolle Bilder inkl. hübscher Waldfee :-))
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, da muss ich auch mal wieder hin. ;-) Sehr schöne Bilder aus der Nachbarstadt zeigst Du.
Viele unbekannte Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
ich finde, der Herbst färbt die Natur am allerschönsten! Traumhafte Bilder mit einer bezaubernden Waldfee!
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia

MeLLiW hat gesagt…

Traumhafte Landschaft! Vor allen Dingen jetzt im Herbst. Und garnicht soooo weit von uns weg. Da möchte ich - ab jetzt - auch mal hin!
Danke und liebe Grüße,
Melanie