Donnerstag, 29. Dezember 2011

Reich beschenkt

Die Weihnachtspost von Hanna hatte es im Weihnachtrubel nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber heute kam ihr weicher Brief mit dieser schönen Karte und dem praktischen Rollschneider-Etui extra für mich aus Jeans an. Nun kann ich meinen Rollschneider immer sicher verstauen.


Auch in diesem Jahr habe ich wieder bei den Secret Sisters mitgemacht und in diesem Jahr war es Gabi aus Köln, die mich beschenken hat. Und sie hat mich so reich beschenkt mit diesem tollen Buch, der mit Blauddruck verzierten Decke, dem niedlichen Nikolaus, Zwiebelkonfitüre, einem duftenen Gruß aus Köln und und und.... Es war eine riesige Freude alles auszupacken.

6 Kommentare

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
viel Spaß mit Deinen Geschenken und noch schöne Tage im alten Jahr

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
die Cutter-Garage ist megapraktisch, so eine habe ich auch von Hanna bekommen (aber schon vor Jahren) und möchte sie nicht mehr missen! Gabi aus Köln kenne ich persönlich, sie ist total nett und somit konnten von ihr auch nur tolle Geschenke kommen, das "Quilts - Baby" Buch ist doch der Hit! Rutsch gut, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
schöne Dinge hast du bekommen, über die du dich sicher sehr freust! Aber liebe Leute bekommen eben liebe Sachen!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
Mit herzlichen Grüßen aus der Sonne
Claudia

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir. Schöne Geschenke hast du bekommen. Vor allem das BabyQuiltBuch sieht interessant aus.
Liebe Grüße
Cordula

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)

...Gabi hat gesagt…

Liebe Britta,
ich hoffe Du hast die ersten Tage des neuen Jahres gut verbracht. ich wünsche Dir in diesem Jahr viel Zeit fürs Hobby.
Ich freue mich das ich Dir eine Freude mir den SecretSister Geschenken machen konnte
liebe Grüße
Gabi