Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtspost und noch ein Gewinn

Wie immer kommt Weihnachten viel zu plötzlich, aber dieses Jahr bin ich so richtig auf dem falschen Fuß erwischt worden und war viel zu spät dran was die Gestaltung der Weihnachtskarten angeht. Also mußten schnelle Lösungen her:
geklebt mit ein wenig Stickerei nach einer Idee von hier...


Tannenbäume aus Filz, auch irgendwo im www gesehen ...


und noch ein paar Tannenbäume aus Resten meines Weihnachtsquilts nach diesem Tutorial.


Aber es ist auch liebe Post hier angekommen, von Gisela, Martina, Birgit und Ursula.


Michi hat ihrer Karte noch diesen süßen Filz-Weihnachtsbaum beigelegt, der sich seinen Platz am noch ungeschmückten Baum schon ausgesucht hat.


Von Brigitte kam dieses schöne Stoffkörbchen, gefüllt mit selbstgefärbten Stoffen für meine Blockzeit.


Und im Moment habe ich anscheinend eine Glückssträhne, zumindest was Give Aways angeht, denn bei Bente habe ich einen 50 $ Gutschein des Fat Quarter Shops gewonnen. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen? Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut und werde ihn bald einlösen.


Euch allen wünsche ich nun besinnliche Weihnachtstage und alles Gute fürs Neue Jahr.

9 Kommentare

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten, erholsame Tage und für das neue Jahr alles, alles Gute!!!
Ich freue mich über unseren regelmässigen Kontakt, deine Besuche und lieben Kommentare im Blog, Dankeschön!
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
dein rot-weißer Tannenbaum schmückt meinen Kartenhalter und erfreut mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, vielen Dank auch dafür, dass du an mich gedacht hast. Ja, eine Glückssträhne gönne ich dir von Herzen! Deine Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Auch meinen Kartenhalter schmückt ein rot-weißer Tannenbaum von Dir, meine Post wird wohl erst nach dem Fest ankommen, ich war noch später dran als Du -
trotzdem wünsche ich Dir ein frohes Fest, mit vielen lieben Grüßen
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
mir gefällt dein rot-weißer Tannenbaum sehr gut und über deinen Gewinn habe ich mich schon sehr mit dir mitgefreut! Hoffentlich brauchst du jetzt überhaupt noch Stoff, denn ich will mich im nächsten Jahr, zum Stoffkauf, noch öfter mit dir treffen....ohne Stoff aber auch! ;-)
Wünsche dir frohe Weihnachten, mit deinen Lieben...und eine langandauernde Glückssträhne sowieso!!!
Liebe Grüße,
Gisela

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,

liebe Weihnachtsgrüße schick ich dir. Eine schöne Zeit für Dich. Deine Karten sind wunderschön!

Cordula

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Gratulation zu deinem Gewinn!
Dein Kartenhalter ist mit so netten Karten bestückt, ein Hingucker!
Als ich deine Karte inder Hand hatte, dachte ich mir, was für eine pfiffige Idee! Deine Karten sind wirklich gelungen!
Frohe Festtage dir und deiner Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht dir
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Deine AMC's sehen alle so gelungen aus..
Zum Gewinn gratuliere ich Dir auch noch herzlich,
und wünsche Dir mit Deinen Lieben schöne Weihnachten.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
vielen lieben Dank für die bezaubernde Karte.
Liebe Grüße
Ursula

Simone hat gesagt…

Liebe Britta,
nochmal herzlichen Dank für das leckere Glühweingelee, das jetzt fast aufgesessen ist. Die Idee fand ich so gut und lecker, dass ich nächstes Jahr auch welches kochen möchte.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch
ind Neue Jahr!
Simone