Donnerstag, 26. Januar 2012

Nachgeholt

Nun ist schon wieder viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, aber es gab nicht viel zu zeigen, weil ich im Moment mal wieder an einem etwas aufwendigerem Pullover stricke. Wegen der Weihnachtsvorbereitungen bin ich mit den restlichen Blöcken des Lieselsamplers der Sofaquilter ins Hintertreffen geraten, aber nun habe ich die Blöcke 11 und 12 endlich fertig gestichelt.

Und so sehen alle 12 Blöcke zusammen aus, die entgültige Anordnung wird aber anders sein. Nun muß ich noch die Eck- und Zwischenblöcke und vor allem die Mitte nähen.

11 Kommentare

...Gabi hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine Lieselblöcke sind wunderschön geworden, bin gespannt wie Deine Mitte aussehen wird
Liebe Grüße
Gabi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
die Fassetts in Kombination mit den gelieselten Blöcken sind nicht mehr zu toppen. Alle Blöcke sehen wunderschön aus! GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
so möchte ich auch lieseln können,
das sind wunderschöne Blöcke!
Liebe Grüße
Gisela

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Deine Blöcke sind umwerfend schön !
Liebe Grüße
Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine Blöcke sind wirklich wunderschön, freue mich schon auf die Fortsetzung -
liebe Grüße
Hanna

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Britta,
schön sind Deine Blöcke geworden. Jetzt bin ich auf Deine Mitte gespannt.
lg, Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
toll sind deine Blöcke und ich finde, die KF-Stoffe machen sie ganz speziell! Wie wird es weiter gehen ? Hast du vor, einen Quilt zu machen! Der wäre sicher ein Traum!
Wünsche dir ein schönes WoE und grüße dich ganz herzlich
Claudia

regie`s Welt hat gesagt…

Hallöchen Britta, also deine Blöcke sehen einfach klasse aus. Ich habe da noch ein wenig hämmung und trau mich nicht so wirklich verrückte Farbzusammenstellungen auszuprobieren. Aber deine farbauswahl sieht schön aus. Bin ja gespannt wenn es fertig ist. LG Renate

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
wunderschöne Farbzusammenstellungen mit den Stoffen! Und so toll genäht. Freue mich schon auf die nächsten Blöckchen.
LG Cordula

Teodo hat gesagt…

Bellissimi!!!!
ciao ciao

Teodo hat gesagt…

These blocks are fantastic, there is a tutorial or a book.
ciao ciao linda