Samstag, 21. April 2012

Socken gehen immer

Socken kann frau immer gebrauchen und sie sind ein praktisches Projekt für unterwegs, wenn irgendwo die Wartezeit überbrückt werden muß. Kein Muster, auf das man sich konzentrieren muß. Zwei Paar sind mir in der letzten Zeit von der Nadel gesprungen.


6 Kommentare

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja, ich habe auch immer welche dabei.
Schöne Farben!

Liebe Grüße, Marita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist doch super, hauptsache nicht nur sinnlos rumsitzen. Sockenstricken, beruhigt und lenkt ab.
Macht´s gut!
Ich schicke dir liebe Grüße
Bente

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
es geht doch nichts über warme Füße, bei dem naßkalten Wetter genau das Richtige!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Auch ich stricke gerne Socken, man hat immer eine Handarbeit zum schnellen Mitnehmen und über warme Socken freut sich jeder -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
die sind einfach nur schön und so eine unkomplizierte Strickerei vertreibt andere Gedanken! Fühl dich umarmt von deiner Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
ich bewundere Euch alle für Eure Strickkünste - die Socken sind echt schön geworden und auch noch blau. :o)
Liebe Grüße
Ursula