Samstag, 14. Juli 2012

Betreten der Baustelle erwünscht

Was macht frau, wenn der Sommer keiner ist? Sie setzt sich an die NähMa. Und so habe ich meine Blockzeit-Häuser hervorgeholt und mit meinen Geburtstagsblöcken zusammen genäht. Und das Ergebnis gefällt mir richtig gut, viel Farbe gegen das Grau in Grau da draußen.


Damit ich zügig weiterbauen kann hat Helga mir auch noch ein Häuschen gebaut. Dazu noch eine passende AMC.


Auch von Sabine kam diese Woche noch ein weicher Brief mit zauberhaftem Inhalt, ein Nadelmäppchen in Plizform mit süßer Fliegenpilzbordüre mit passender Karte.

10 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Na, da hast Du fleissig gebaut, sieht richtig schön aus, hier regnet es nun auch und ich habe wieder einmal genäht, tut sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Der Quilt macht gute Laune :-)
Liebe Grüße
Angelika

GittaS hat gesagt…

Super sehen deine Häuser aus.
Lg
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Woow, das wird ein richtig toller "Gute-Laune-Quilt"...in super schönen Farben...Die AMc ist auch toll geworden...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Stadt sieht schon super aus, das wird ein richtig toller Quilt!
Gegen das Grau, genau die richtige Therapie! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, was für frische Farben!!!! in diesem tristen Grau.
Dieses Häuserprojekt hatte ich auch schon mal in Angriff genommen, allerdings wurde es bei mir nur ein Kissen...
Liebe Grüsse von Angela, die jetzt mal öfter bei Dir vorbeischauen wird...

Petruschka hat gesagt…

Die bunten Häuschen sehen klasse aus. Das wird ein toller Quilt.

Liebe Grüße, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
deine kunterbunte Siedlung ist ja sowas von schön, da kommt bereits beim Betrachten gute Laune auf und sicher auch bald die ersten Sonnenstrahlen ;-)
GlG, Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Britta,
ich bin begeistert, so-o-o schöne farbenfrohe Häuser,herrlich!!!!
Die Sprossenfenster in den Häusern gefallen mir auch sehr, sehr gut.
Ein gute Laune Quilt.
Ganz liebe Grüße
Bente

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Wenn das keine Kur gegen den Regenblues ist! Die Häuser haben so eine Strahlkraft, da vergißt man den Regen.
Es kann ja nicht den ganzen Sommer regnen, oder? Wird schon!
Liebe Grüße
Michi :)